Excite

Brad Pitt gibt Drehbuch für einen zweiten Teil von "Mr. und Mrs Smith" in Auftrag

Wie Kino.de vermeldet, hat Brad Pitt einen zweiten Teil des Agenten- und Liebesfilms "Mr. Und Mrs. Smith" in Auftrag gegeben. Im ersten Teil hatten Brad Pitt und Angelina Jolie die Hauptrollen eingenommen und sich am Set des Films lieben gelernt.

Einen ähnlichen Effekt scheint sich Brad Pitt nun auch mit dem zweiten Teil zu erhoffen. Immer wieder tauchen in den Schlagzeilen Gerüchte und Mauscheleien darüber auf, dass es zwischen den beiden Hollywoodstars kriseln soll und dass ihre Karrieren und die Erziehung der sechs Kinder beide anstrengen.

Nun hat Brad Pitt den gemeinsamen Freund des Paares, Drehbuchautor Simon Kinberg darum gebeten, sich an einen zweiten Teil des Filmes zu setzen. Ein Insider verrät, dass Pitt dabei nicht nur ein cineastisches Interesse an einer Fortsetzung hegt: "Er hofft, dass der Blitz ein zweites Mal einschlägt und sie die gleiche Anziehung wie vor fünf Jahren spüren"

Die Idee zu einem zweiten Teil habe Pitt schon seit Jahren im Kopf. In der Fortsetzung soll das Agentenpaar bereits Kinder haben, die ihrerseit in die Handlung eingreifen und die Arbeit der Smiths gehörig turbulent werden lassen. Ob die Fortsetzung von "Mr. Und Mrs Smith" die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie kittet, weiß man wohl erst nach Beendigung der Dreharbeiten.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017