Excite

Brad Pitt dreht neuen Dracula Film

Vampirfilme sind wieder im Kommen und der große Erfolg von Twilight scheint nun auch andere in Hollywood zu inspirieren. Zum Beispiel Brad Pitt, der anscheinend den nächsten Dracula Film drehen möchte. Wie Focus Online berichtet, will Brad Pitt diesen Film mit seiner Produktionsfirma Plan B realisieren.

Dafür arbeitet er mit dem Studio Summit Entertainment zusammen, die sich für den Twilight und seine kommenden Nachfolger verantwortlich zeigen. Schauspieler Charlie Hunnam hat das Skript für den Film geschrieben und anscheinend wird es auch hier sehr actionreich zugehen.

Der Film konzentriert sich auf Dracula als jungen Fürsten Vlad III., der Vlad der Pfähler genannt wurde. Den Namen erhielt der transsilvanische Herrscher wegen der Vorliebe für die Hinrichtung von Gegnern durch Pfählung. Dabei darf man aber ausgehen, dass der Film sich weniger um die historische Figur als um den Dracula Mythos drehen wird.

Anthony Mandler, ein Fotograph und bekannt für seine Musikvideo von Künstlern wie Rihanna und Eminem, soll bei dem Film die Regie übernehmen. Ob Brad im Film selbst als Fürst Vlad zu sehen sein wird, weiß man allerdings noch nicht. Zuzutrauen ist es ihm, machte er doch eine glänzende Figur als Vampir Louis de Pointe du Lac in dem Film 'Interview mit einem Vampir'.

Bild: www.donlinke.com, www.bradpittfan.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017