Excite

'Born This Way': Neues Lady Gaga Album kommt am 23. Mai

Lady Gaga hat über twitter verkündet, dass ihr neues Album 'Born This Way' am 23. Mai 2011 veröffentlicht wird. Der erste Song daraus erscheint bereits am 13. Februar. Seit Weihnachten warteten die Fans auf Neuigkeiten zum neuen Album, die Lady Gaga in der Neujahrsnacht über den Kurznachrichtendienst an ihre 7,5 Millionen Follower versendet hat, die sie liebevoll 'kleine Monster' nennt.

Das 'Born This Way'-Coverfoto schickte sie gleich hinterher. Zu sehen ist in schwarz-weiß Lady Gaga in Jeansjacke und ohne Hose. Provokant wie man die Grammy-Gewinnerin eben kennt. Darunter stand ganz kurz: 'Der Song: 13.2.2011. Das Album: 23.5.2011'. Ihr Vorgängeralbum 'The Fame' war das bestverkaufte Album 2010 und damit räumte sie auf allen Award-Verleihungen haufenweise Preise ab und stellte neue Rekorde auf.

Gerade mal zwei Jahre im Business zählt die gebürtige Joanne Angelina Germanotta schon heute zu den erfolgreichsten Künsterlinnen der Welt und gilt zu recht als die neue Madonna. Mit ihrem zweiten Album versprach 'die Gaga' das beste Album dieses Jahrzehnts. Bei einem Konzert in Polen verkündete sie Ende des Jahres: 'Ich verspreche euch, dass ich euch niemals im Stich lassen werde.' Über ihr neues Album 'Born This Way' sagte Lady Gaga: 'Und nicht umsonst: Das Album ist fertig und es ist wirklich verdammt gut.'

Bild: twitter.com/Ladygaga

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017