Excite

Boris Becker vs. Oliver Pocher


In den Monaten der fast parallelen Schwangerschaften gab es immer wieder Zickereien zwischen Oliver Pocher und Boris Becker, eigentlich eher zwischen ihren Frauen. Nun schickte Becker einen Videogruß mit Glückwünschen für Pocher und Meyer-Wölden, zum Schluss gratuliert auch Lilly Kerssenberg 'von Mutter zu Mutter'.
Pochers Reaktion ist nicht ganz so dankbar: Er parodiert Beckers Glückwünsche, indem er das Video nachstellt und den Namen des Kindes Amadeus Benedict Edley Luis verballhornt (Pocher Tochter heißt übrigens Nayla Alessandra). Zum Schluss meldet sich auch noch Sandy, im Schoss hat sie den aktuellen Playboy mit Pochers Ex Monica Ivancan. Sie gratuliert von 'junger Mutter zu alter Mutter', spielt also darauf an, dass Lilly 'schon' 33 Jahre alt ist.
Aber auch damit war die Sache nicht erledigt. Während Becker laut 'Gala.de' ganz gelassen reagierte 'Kein einfacher Job, wenn man mit Sprüchen sein Leben verdienen muss', schrieb Lilly über Facebook 'Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt doch Sandy!'. So wirklich reif verhält sich in diesem Quartett also niemand, kaum zu glauben, dass sie alle kürzlich Eltern geworden sind.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017