Excite

Boris Becker vermarktet Hochzeit über RTL

Nach Berichten der RP Online hat Boris Becker die bevorstehende Hochzeit mit Lilly Kerssenberg exklusiv an den Fernsehsender RTL verkauft. Die Hochzeit soll am 12. Juni in St. Moritz in der Schweiz stattfinden. Die Einladungen seien schon verschickt. Der Tennisstar und seine Braut hatten die Trauung als Gäste von Thomas Gottschalk bei "Wetten dass . . ?" verkündet.

Die Feierlichkeiten sollen im Luxushotel "Badrutt's Palace" stattfinden. Als Unterkunft hat Boris Becker das komplette "Suvretta House", ein Fünfsterne-Hotel westlich von St. Moritz, angemietet. Den Gästen der Becker-Hochzeit stehen somit 181 Zimmer und zehn Suiten mit insgesamt 330 Zimmern zur Verfügung. Die Trauung selbst soll in der anliegenden Kapelle Regina Pacis stattfinden.

Da eine solche Hochzeit nicht billig sein dürfte, hat Becker dem Sender RTL die weltexklusiven Bildrechte verkauft. RTL plant die Hochzeit inklusive der Vorbereitungen in zwei Sondersendungen des Prominenten-News Formats "Exclusiv" am 07. und 14. Juni auszustrahlen. Damit können Zuschauer hautnah erleben wie Becker und Kerssenberg sich das Ja-Wort geben.

Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich von diesem Ereignis begeistert: "Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum 15-Jährigen Bestehen von 'Exclusiv' unseren Zuschauern ein weiteres Highlight bieten können. Es gibt Stars, die in all den Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt haben und Promigeschichte geschrieben haben. Boris Becker gehört sicherlich dazu. Wir sind daher sehr glücklich, dass er diesen besonderen Tag in seinem Leben von uns begleiten lässt."

Um die Hochzeit in Ruhe vorzubereiten sind Becker und Freundin zu seiner Ex-Frau Barbara Feltus und den beiden Söhnen aus der Ehe, Noah Gabrial und Elias Balthasar, nach Miami geflogen. Dort werden sich beide wohl auch ein wenig ausspannen können, ohne von Fotografen verfolgt zu werden. Spätestens am 07. und 12. Juni können Interessierte hinter die Kulissen blicken und die Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg auf RTL sehen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017