Excite

Bohlen sucht ab Freitag wieder 'Das Supertalent'

Ab morgen läuft auf RTL die neue Staffel von Das Supertalent 2011. Dieter Bohlen sucht in der mittlerweile fünften Ausgaben seiner Castinghshow wieder die besten Sänger, Akrobatik- oder Magie-Künstler und auch skurrile Kandidaten wie Kunstfurzer oder Penismaler. Der letzte Supertalent-Gewinner war der Mann mit den zwei Stimmen, Freddy Sahin-Scholl.

Wenn am 16. September die erste Show ausgestrahlt wird, dürfen sich die Casting-Fans auch über eine neue Supertalent-Jury freuen. Neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart sitzt statt der sympathischen Heulsuse Bruce Darnell nun Tänzerin Motsi Mabuse auf dem Jury-Sessel. Die 30-Jährige hat als Tänzerin schon etliche Preise abgeräumt und wurde durch die zweite Staffel der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' 2007 bekannt, wo sie mit Guildo Horn tanzte. Als Jurorin wünscht sich Motsi Mabuse ein All-Round-Talent unter den Bewerbern, das singen, schauspielern, modeln und natürlich auch tanzen kann.

Die launigen Sprüche ihres Poptitan-Kollegen fürchtet Motsi Mabuse überhaupt nicht. Sie will es mit Humor nehmen. Dieter Bohlen musste vor wenigen Tagen dagegen selbst harte Kritik von seinem einstigen Modern Talking-Kollegen Thomas Anders einstecken. Doch der Oberjuror ist längst zum Casting-Aushängeschild von RTL und wird sich nicht so einfach einschüchtern lassen. Der Erfolg mit 'Deutschland sucht den Superstar' und jetzt bestimmt auch wieder bei 'Das Supertalent 2011' gibt ihm einfach Recht.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017