Excite

'Live Forever': Heute kommt neues Bob Marley Album

Alle Bob Marley Fans können sich heute über den Release eines neuen Albums des berühmtesten Reggae-Künstlers aller Zeiten freuen. Unter dem Titel 'Bob Marley & The Wailers – Live Forever' erscheint nämlich das letzte aufgenommene Konzert von Bob Marley vor 30 Jahren im Stanley Theatre Pittsburgh.

Die nie zuvor veröffentlichten Konzertaufnahmen von Bob Marleys letzter Tour zum Album 'Uprising' bietet eine unglaubliche Momentaufnahme und Audiodokumentation seiner größten Hits wie 'No Woman No Cry, 'Jammin' und 'Is This Love'. Das neue Live-Album 'Live Forever' wird als Doppel-CD-Version, limitierte 2CD/3LP Super Deluxe Edition sowie als Download veröffentlicht.

Bob Marley mit 'No woman, no cry'

Bob Marley ist noch heute eine Inspiration für Menschen verschiedenster Kulturen und Generationen auf der ganzen Welt. Seine Botschaft von Hoffnung, Einheit und Liebe ist auch 30 Jahre nach dem Konzert in Pittsburgh überall zu hören. Nach seinem Tod war Marleys Hit-Compilation 'Legend' erstaunliche 1000 Wochen lang in den Billboard Charts und davon 110 Wochen auf Platz 1. Bob Marleys neues Album 'Live Forever' wird den Reggae-Kult wahrscheinlich auch ein weiteres Mal anheizen.

Tracklist 'Bob Marley & The Wailers – Live Forever'
CD 1
  1. Greetings
  2. Natural Mystic
  3. Rastaman Vibration
  4. Curfew
  5. Them Belly Full
  6. The Heathen
  7. Running Away
  8. Crazy Baldhead
  9. War
  10. Zimbabwe
  11. Zion Train
  12. No Woman No Cry
CD 2
  1. Jammin
  2. Exodus
  3. Redemption Song
  4. Coming In From The Cold
  5. Could You Be Loved
  6. Is This Love
  7. Work
  8. Get Up Stand Up

Quelle: bobmarley.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017