Excite

Bloodhound Gang: Best-Of-Album und neue Single 'Altogether Ooky'

Am 3. Dezember veröffentlicht die chaotische Alterantive-Punkrock Band Bloodhound endlich ein Best-Of-Album samt der neuen Single 'Altogether Ooky'. Seit gut 15 Jahren sorgt die fünfköpfige Bloodhound Gang aus Philadelphia mit wilden Exzessen und besorgniserregenden Songtexten von Jimmy Pop für Furore. Nach vier Studioalben war es also längst an der Zeit ihr erstes Greatest-Hits-Album raus zu bringen.

Neben sämtlichen Hits aus den Mittneunzigern wie 'Fire Water Burn', 'Along Comes Mary' (Platz #6 in den deutschen Charts), 'The Bad Touch' (#1 in Deutschland) oder 'The Ballad of Chasey Lain' ist auf ihrem Best-Of-Album auch die von Neil Avron abgemischte, brandneue Single 'Altogether Ooky' sowie der Bonus-Track 'Disco Pog' von Die Atzen featuring Jimmy Pop enthalten. Das letzte Album von der Bloodhound Gang 'Hefty Fine' liegt nun auch schon wieder fünf Jahre zurück, zwei Tracks davon haben es noch auf die Compilation gepackt

Bloodhound Gang mit 'The Bad Touch'

Zwischen ihren Hitsingles 'Foxtrot Uniform Charlie Kilo' (#15) oder 'Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss'(#15) bekommen die Fans mit dem 2007 entstandenen Song 'Screwing You On The Beach At Night' sogar noch einen Non-Album-Track. Weil vor allem die Bühnenshows ihresgleichen sucht, wo Jägermeister, Urin und Erbrochenes Hand-in-Hand gehen, wäre eine Best-Of-Live-DVD als nächstes angebracht. Solange begnügen wir uns aber noch mit dem neuen Best-Of-Album der Bloodhound Gang.

Bild: bloodhound-gang.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017