Excite

Blink-182 kommen 2011 auf Deutschland-Tour

Nach dem lang ersehnten Comeback der US-Pop-Punkband Blink-182 haben die drei Kalifornier nun auch fünf Deutschland-Konzerte für ihre Tour in 2011 bestätigt. Neben den Auftritten bei den Zwillingsfestivals Southside und Hurricane können sich die Blink-182-Fans in Frankfurt, Berlin und Essen über einen Besuch von den wiedervereinten Tom DeLonge, Mark Hoppus und Travis Baker freuen.

Die ausgiebige Welttournee soll natürlich auch von einem neuen Album begleitet werden, doch so richtig festlegen möchte man sich im Hause Blink-182 noch nicht: 'Das Einzige, das uns wichtiger ist, als bald ein Album herauszubringen, ist ein TOLLES Album rauszubringen. Wenn die Scheibe bis zum Sommer noch nicht perfekt sein sollte, arbeiten wir solange weiter, bis wir zufrieden sind,' wie Sänger und Bassist Mark in seinem Blog verlauten ließ.

Blink-182 live mit 'All The Small Things'

Es wäre nach 'blink-182' das erste Album nach sieben Jahren. Die Album-Veröffentlichung war eigentlich für Mai 2010 angepeilt, aber anscheinend könnte sich das große Comeback noch etwas verzögern. 2005 gingen die drei nach internen Streitigkeiten vorerst getrennte Wege. Bei den Grammys 2009 gaben sie dann ihre Reunion bekannt und beehrten die deutschen Fans mit Auftritten beim Area 4 und Highfield Festival. Bis zur Tour im Juni 2011 haben Blink-182 ja noch Zeit im Studio, ansonsten bleiben für die Sommer-Konzerte ja noch etliche Hits wie 'What’s My Age Again', 'All The Small Things' oder 'I Miss You'.

Alle Termine der Blink-182 Tour 2011
  • 17. -19. Juni - Southside & Hurricane Festival
  • 20. Juni Frankfurt am Main - Festhalle
  • 22. Juni Berlin - Kinds-Bühne Wuhlheide
  • 24. Juni Essen - Grugahall

Quelle: bompa.com, eventim.de
Bild: blink182.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017