Excite

Bitterböse 'We Are The World'-Parodie von SNL

Ein wenig komisch wirkte es ja schon, als Quincy Jones und Co. einen Haufen bekannter und unbekannter Stars im Studio versammelten, um das musikalisch mehr schlechte als rechte 'We Are The World'-Remake zu fabrizieren. Der gute Zweck hinter der Sache, nämlich die Erdbebenopfer von Haiti zu unterstützen, rechtfertigt auch solche Maßnahmen...nicht für Saturday Nigh Live.
SNL-Komiker Kenan Thompson leitet das Video als Quincy Jones ein, 'We Are The World 3' sei quasi eine Entschuldigung für die schlechte Neuauflage des Songs. Anschließend imitiert die SNL-Crew einen Haufen Stars, die nicht zu den Aufnahmen eingeladen waren, z.B. Gwen Stefani, Lady Gaga oder Shakira. Jennifer Lopez war Gaststar dieser SNL-Episode, sie imitierte Popstar Rihanna mit einem typischen Outfit und ihren 'ey-ella'-Rufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017