Excite

Was für ein Popzirkus: Die MTV EMAs in Frankfurt in Bildern

Was für ein Popzirkus: Am Sonntag fanden in Frankfurt die 19. MTV EMAs statt. Topmodel Heidi Klum moderierte das Großspektakel - und stahl mit ihren heißen Outfits dem ein oder anderen Award-Gewinner doch glatt die Show. Die meisten Preise gingen an US-Country-Sängerin Taylor Swift: Sie nahm die Trophäen als beste Sängerin, für die beste Live-Show und den besten Look mit nach Hause. Wie zu erwarten, hagelte es auch für Justin Bieber Awards: Der 18-jährige kanadische Teenieschwarm freute sich per Videobotschaft über die Ehrung als bester Sänger, "Best Pop" und "Best World Stage". Gewinner der Herzen war an diesem Abend allerdings ein anderer: Der südkoreanische Rapper Psy heizte den 8.000 Fans in der Halle ordentlich ein.

Überraschenderweise ohne Preis blieb Top-Favoritin Rihanna. Auch Lady Gaga ging leer aus. Die MTV Europe Music Awards in Bildern.

Fotos: Getty Images

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017