Excite

So gut wie nie: Lena Meyer-Landrut mit tollem Tourauftakt

Kreischalarm und viel Beifall beim Tourauftakt: Am Dienstagabend startete Lena Meyer-Landrut in Stuttgart ihre "No One Can Catch Us"-Tour. Die 1.600 Fans zeigten sich begeistert. Vor allem als die 21-Jährige ihren Eurovision-Song-Contest-Hit "Satellite" sang, tobte die Menge. "Das ist wirklich alles, was ich mir jemals vom Leben gewünscht hätte", bedankte sich Lena während des Konzerts. Am Anfang noch ein bisschen zurückhaltend, kam Lena immmer mehr in Fahrt und zeigte schließlich, dass sie längst zu einer etablierten Musikerin geworden ist.

Die "No One Can Catch Us"-Tour ist die bislang zweitgrößte Konzertreihe der Hannoveranerin. Nach dem Tourauftakt in Stuttgart stehen noch zwölf weitere Konzerte an. Viele sind bereits ausverkauft.

Fotos: Getty Images

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017