Excite

Promi Big Brother 2015: Die ersten Teilnehmer stehen fest

Beginn der dritten Staffel von "Promi Big Brother" bei SAT.1 ist eigentlich erst im Spätsommer 2015 - dennoch stehen schon die ersten Kandidaten fest.

Die BILD-Zeitung hat vermeldet, dass Nino de Angelo als Teilnehmer in den Promi-Container ziehen wird.

Für seine Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2015 soll er, so schrieb die Bild, 100 000 Euro bekommen.

"Promi Big Brother" 2014": Alle Kandidaten und was sie verdienen

Für seine Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2015 soll er, so schrieb die Bild, 100 000 Euro bekommen.

"Promi Big Brother" 2014": Alle Kandidaten und was sie verdienen

Ein weiterer "Promi BB 2015"-Kandidat soll Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben sein.

Auch Wilfried Gliem soll für seine Teilnahme bei "Promi Big Brother 2015" eine Gage von 100 000 Euro bekommen. Der Vertrag sei allerdings noch nicht unterzeichnet worden.

"Promi Big Brother" 2014": Alle Kandidaten und was sie verdienen

Nino de Angelo, der mit bürgerlichem Namen Domenico Gerhard Gorgoglione heißt, ist ein deutscher Schlagersänger mit italienischen Wurzeln. Der 52-Jährige war besonders in den 1980er Jahren populär.

Nino de Angelo, der mit bürgerlichem Namen Domenico Gerhard Gorgoglione heißt, ist ein deutscher Schlagersänger mit italienischen Wurzeln. Der 52-Jährige war besonders in den 1980er Jahren populär.

In den vergangenen Monaten machte Nino de Angelo aber Schlagzeilen, weil er seine Trennung von (mittlerweile) Ex-Frau Larissa über die Medien austrug.

SAT.1 sendet die dritte Staffel von "Promi Big Brother" wieder im Spätsommer - wie gehabt werden zwölf (mehr oder weniger bekannte) Promis in den Container einziehen.

"Promi Big Brother" 2014: Janinas "Silikon-Titten gehen ein", Sexbeichte von Mia Julia und ist Ronald Schill schwul?

Im Jahr 2014 gewann Aaron Troschke bei "Promi Big Brother" und 2013 war die Gewinnerin Jenny Elvers.

Im Jahr 2014 gewann Aaron Troschke bei "Promi Big Brother" und 2013 war die Gewinnerin Jenny Elvers.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016