Excite

Jim Denevans Sandbilder

Jim Denevans Bilder aus Sand sind zwar vergänglich, doch nichtsdestotrotz sehr beeindruckend - Quelle: jimdenevan.com
Er lebt und arbeitet in Santa Cruz und hat daher seine Leinwand, den Strand immer vor der Tür - Quelle: jimdenevan.com
Neben seinen Bildern hat er auch das Fest 'Outstanding in the field' erschaffen - Quelle: jimdenevan.com
Neben seinen Bildern hat er auch das Fest 'Outstanding in the field' erschaffen - Quelle: jimdenevan.com
Auch in einem ausgetrockneten See hat Denevan schon Bilder erschaffen - Quelle: jimdenevan.com
Er zeichnet vornehmlich geometrische Formen - Quelle: jimdenevan.com
Betrachten kann man die Bilder daher meist nur auf den Fotos - Quelle: jimdenevan.com
Betrachten kann man die Bilder daher meist nur auf den Fotos - Quelle: jimdenevan.com
Allerdings werden die Bilder bei der nächsten Flut wieder weggespült bzw. vom Wetter zerstört - Quelle: jimdenevan.com
Meist benötigt er dafür nur einen Stock, einen Rechen oder er benutzt einfach seine Hände - Quelle: jimdenevan.com
Neben Sand malt er auch in Erde oder Eis seine Bilder - Quelle: jimdenevan.com
Er gilt als einer der bedeutendsten Landschaftskünstler der Welt - Quelle: jimdenevan.com
Jim Denevan zeichnet Bilder direkt in den Sand - Quelle: jimdenevan.com
Jim Denevan zeichnet Bilder direkt in den Sand - Quelle: jimdenevan.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017