Excite

Impressionen der MTV Europe Music Awards 2009

...und die Gewinner der Sparte 'Best Alternative' Placebo - Quelle: MTV
...die Band Green Day für 'Best Rock'... - Quelle: MTV
Gefreut haben sich außerdem der 'Best Live Act' U2... - Quelle: MTV
Gefreut haben sich außerdem der 'Best Live Act' U2... - Quelle: MTV
Silbermond wurden als 'Best German Act' ausgezeichnet - Quelle: MTV
Für Bill ist es nur ein Award von vielen, aber sicher immer wieder ein besonderer - Quelle: MTV
Die Jungs traten nicht nur auf, sie wurden auch zur 'Best Group' gekürt - Quelle: MTV
Die Jungs traten nicht nur auf, sie wurden auch zur 'Best Group' gekürt - Quelle: MTV
Bill von Tokio Hotel mal mit leicht veränderter, aber mindestens genauso aufwendiger Frisur - Quelle: MTV
Gewann zwar keinen Preis, wackelte aber trotzdem mit den Hüften: Shakira - Quelle: MTV
Leona Lewis sorgte mit ihrer Stimme eher für Gänsehaut in der O2 World - Quelle: MTV
Dave Grohl und seine Foo Fighters brachten die Menge wie gewohn zum Toben - Quelle: MTV
Mit reichlich Feuer rockten außerdem Green Day - Quelle: MTV
Natürlich ließ er es sich auch nicht nehmen zu performen - Quelle: MTV
Auch der durfte sich über eine Auszeichnung freuen, nämlich als 'Best Urban' - Quelle: MTV
...konnte die Gattin von Rapper Jay-Z gleich mehrere Preise entgegennehmen - Quelle: MTV
Für 'Best Female', 'Best Song' und 'Best Video'... - Quelle: MTV
Die Sängerin war die große Gewinnerin des Abends - Quelle: MTV
Auch Beyoncé geizte nicht mit Reizen bei ihrer Performance - Quelle: MTV
Und auf der Bühne gab sie sich schließlich in Strapsen und Korsett - Quelle: MTV
Diesen frechen Stil in Knallrot kaufen wir ihr schon eher ab - Quelle: MTV
...oder im weißen Unschulds-Look - Quelle: MTV
Die Moderatorin mal sexy-elegant... - Quelle: MTV
Auch als Prinzessin mit Guckloch im Rock versuchte sie sich - Quelle: MTV
Katy Perry hat halt einen eigensinnigen Stil - Quelle: MTV
Natürlich waren auch ein paar ausgefallene Kleider dabei - Quelle: MTV
Egal, was Katy trug, sie sag atemberaubend aus - Quelle: MTV
Das bedeutete für die schöne Sängerin natürlich wieder einen Abend voller Kostümwechsel - Quelle: MTV
Schon zum zweiten Mal moderierte Katy Perry die MTV Europe Music Awards - Quelle: MTV
Schon zum zweiten Mal moderierte Katy Perry die MTV Europe Music Awards - Quelle: MTV

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017