Excite

Ein Mann, 1.000 Gesichter - James Kuhn Face Painting

Möge die Macht und die Wasserfarbe weiter mit dir sein, James Kuhn, damit es weiter täglich neue Kunstwerke zu sehen gibt - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Ansonsten widmet er sich häufig religiösen Motiven und Bildern. Spongebob Schwammkopf zählt natürlich nicht dazu - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
James Kuhn arbeitet auch mit anderen Materialen, aber nach dem positiven Feedback von Fans und den Medien, ist sein eigenes Gesicht nun seine liebste Leinwand. Der rosarote Panther - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
James Kuhn arbeitet auch mit anderen Materialen, aber nach dem positiven Feedback von Fans und den Medien, ist sein eigenes Gesicht nun seine liebste Leinwand. Der rosarote Panther - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Ernie und Bert, Traumduo aus der Sesamstraße, müssen natürlich auch gemeinsam auf das Gesichtsporträt - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Schon über ein Jahr gibt es jeden Tag ein neues Bild auf Kuhns Webseite zu sehen, hier Charlie Brown von den Peanuts - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Auch große Kunstwerke wie hier die Mona Lisa oder 'Der Schrei' hat James Kuhn auf sein Gesicht gemalt - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Auch große Kunstwerke wie hier die Mona Lisa oder 'Der Schrei' hat James Kuhn auf sein Gesicht gemalt - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Als wenn Clowns allein nicht schon gruselig genug wären: Ronald McDonald als böser Teufel - Quelle:
Hier treffen Fußballstar David Beckham und Popröhre Mariah Carey aufeinander - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Aber auch Prominenten wie die Country-Ikone Dolly Parton malt sich der 46-jährige auf's Gesicht - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Oder auch direkt alle drei Hauptfiguren aus den Austin Powers Filmen - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
Zum Beispiel bekannte TV-Charaktere wie Scooby Doo - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
So sieht James Kuhn normalerweise aus, jedoch hat er auch jeden Tag noch ein anderes Gesicht, das er sich selber mit Face Paintings aufmalt - Quelle: © James Kuhn (Flickr)
So sieht James Kuhn normalerweise aus, jedoch hat er auch jeden Tag noch ein anderes Gesicht, das er sich selber mit Face Paintings aufmalt - Quelle: © James Kuhn (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017