Excite

Dschungelcamp 2015: Alle 12 Teilnehmer im Überblick

Die Teilnehmer für das Dschungelcamp 2015 stehen angeblich fest - das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt diesmal folgende Kandidaten im Camp in Australien:

Jörn Schlönvoigt
Der Schauspieler Jörn Schlönvoigt, auch bekannt als Philip Höfer in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" soll der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2015 sein.

Tanja Tischewitsch
Die zweite Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" soll Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch sein.

Tanja Tischewitsch
Die zweite Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" soll Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch sein.

Angelina Heger
Die Ex-Bachelorette und das selbst ernannte Model Angelina Heger ist angeblich die dritte Teilnehmerin im Dschungelcamp 2015.

Patricia Blanco
Auch Patricia Blanco, die rundliche Tochter von Schlager-Sänger Roberto Blanco, ist 2015 angeblich im australischen Dschungel dabei.

Aurelio Savina
Bei "Die Bachelorette 2014" mimte er den Wolf - in seiner Vergangenheit soll er bei einer Erotik-Produktion mitgewirkt haben. Und zieht Aurelio Savina offenbar als Kandidat beim Dschungelcamp 2015 ein.

Aurelio Savina
Bei "Die Bachelorette 2014" mimte er den Wolf - in seiner Vergangenheit soll er bei einer Erotik-Produktion mitgewirkt haben. Und zieht Aurelio Savina offenbar als Kandidat beim Dschungelcamp 2015 ein.

Sara Kulka
Model Sara Kulka hat, wie es scheint, ihre Teilnahme beim Dschungelcamp zugesagt.

Benjamin Boyce
Ein weiterer Teilnhemer beim Dschungelcamp 2015 soll Benjamin Boyce sein. Er wurde in den 90er Jahren mit der Boy-Band Caught In The Act bekannt.

 Rebecca Siemoneit-Barum
Rebecca Siemoneit-Barum, alias Iffi Zenker aus der ARD-Seifenopfer "Lindenstraße", wird vermutlich auch in das Dschungelcamp 2015 einziehen.

Maren Gilzer
Die ehemalige "Glücksrad"-Glücksfee ist ebenso bekannt aus der ARD-Serie "In aller Freundschaft", bei der sie 16 Jahre lang mitspielte. Und nun wird Maren Gilzer offenbar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Kandidatin dabei sein.

Walter Freiwald
Walter Freiwald moderierte zwischen 1989 und 1997 die Spielshow "Der Preis ist heiß" - und nun macht er sich als Teilnehmer auf ins Dschungelcamp 2015.

Rolf Scheider
Rolf Scheider ist Kosmetiker und im TV sah man ihn in den Jahren 2008 und 2009 als Juror bei "Germany's Next Topmodel". Ob er als Teilnehmer im Dschungelcamp so ganz ohne Schminkutensilien auskommen wird?

Rolf Scheider
Rolf Scheider ist Kosmetiker und im TV sah man ihn in den Jahren 2008 und 2009 als Juror bei "Germany's Next Topmodel". Ob er als Teilnehmer im Dschungelcamp so ganz ohne Schminkutensilien auskommen wird?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017