Excite

Das Strand-Shooting bei GNTM

Für Lena und Petra war die Reise schließlich zu Ende, nun sind noch 15 Mädels im Rennen um den Titel 'Germany's Next Topmodel' - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Zum Schluss gab es dann den gefürchteten Live-Walk vor Heidi Klum - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Dort gabs Laufsteg-Training mit Model Coco Rocha - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Dort gabs Laufsteg-Training mit Model Coco Rocha - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Anschließend gings für die Kandidatinnen nach New York - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Auch ein Casting stand auf dem Plan, der südafrikanische Designer Malick suchte Models für seine Modenschau - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Die Kombination aus den Anweisungen und der heißen Sonne Südafrikas machte das Shooting zur kniffligen Prüfung - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Die Kombination aus den Anweisungen und der heißen Sonne Südafrikas machte das Shooting zur kniffligen Prüfung - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Oberstes Gebot war dabei möglichst elegant zu wirken - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Darin sollten sie dann von Ringen hängen oder auf einer Schaukel balancieren - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Für das Strand-Shooting trugen die Mädchen überdimensionale Kleider - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Es war das erste mal, dass Schuller die Kandidatinnen persönlich vor die Linse bekam - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Juror Kristian Schuller ging dabei mal wieder seiner eigentlichen Profession als Fotograf nach - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
Am Rande der Metropole Kapstadt stand das Strand-Shooting auf dem Plan - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
In der gestrigen GNTM-Episode ging es füe sie Mädels nach Südafrika - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben
In der gestrigen GNTM-Episode ging es füe sie Mädels nach Südafrika - Quelle: Ralf Jürgen/ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017