Excite

Das Cop-Shooting bei GNTM

Für die 16-Jährige ist der Traum vom Topmodel-Dasein erst mal geplatzt - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Laura hingegen schien die ganze Aufregung in New York nicht gerade zu Höchstleistungen zu verhelfen - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Aber wie immer kriegten sich die Mädels schnell wieder ein, nachdem man ihnen die Haare zum Teil rabiat gekürzt hatte - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Aber wie immer kriegten sich die Mädels schnell wieder ein, nachdem man ihnen die Haare zum Teil rabiat gekürzt hatte - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Zuvor gab es reichlich Tränen beim berüchtigten Umstyling - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Dort lieferte die 20-Jährige eine professionelle Leistung ab - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Designerin Elise Overland buchte die schüchterne Brünette für den Laufsteg bei der New York Fashion Week - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Designerin Elise Overland buchte die schüchterne Brünette für den Laufsteg bei der New York Fashion Week - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Dabei hatte Alisar zuvor noch so einen guten Eindruck beim Casting gemacht - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Sie schienen ein Problem damit zu haben, die Polizisten einfach anzuschreien - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
weniger gut machten sich Alisar und Hanna - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Teilweise wurden die Kandidatinnen zu richtigen Furien, das wollte Heidi sehen - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Das gelang einigen besser und anderen eher schlechter - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Beim Cop-Shooting mussten sie sich selber zur Wehr setzen gegen die Staatsgewalt - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Natürlich gehörte das alles zur Show, auch, wenn einige der Mädels recht schockiert ausschauten - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
Ein großes Shooting stand auf dem Plan, aber Heidi Klum wurde erst mal vor den Augen der Kandidatinnen von zwei Polizistinnen festgenommen - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
In der fünften Episode der aktuellen GNTM-Staffel ging es für die Kandidatinnen nach New York - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben
In der fünften Episode der aktuellen GNTM-Staffel ging es für die Kandidatinnen nach New York - Quelle: Ralf Jürgens/ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017