Excite

Bilder der 82. Oscar-Nacht

Während die Regisseurin den Preisregen gar nicht fassen konnte, jubelten die Schauspieler Anthony Mackie und Jeremy Renner einfach nur - Quelle: photos.presslist.oscars.org
So nah saßen Kathryn Bigelow und James Cameron trotz Konkurrenz beieinander, zum Schluss durfte noch mal Bigelow jubeln - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Tom Hanks, selbst zweifacher Oscar-Preisträger, hatte die Ehre, den Award für den 'Besten Film' zu zu überreichen - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Tom Hanks, selbst zweifacher Oscar-Preisträger, hatte die Ehre, den Award für den 'Besten Film' zu zu überreichen - Quelle: photos.presslist.oscars.org
George Clooney machte den ganzen Abend einen unzufriedenen Eindruck, vielleicht weil er und 'Up in the Air' leer ausgingen - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Die 45-Jährige verdrückte zum Schluss sogar noch ein paar Tränen, sie hatte nicht mit der Auszeichnung gerechnet - Quelle: photos.presslist.oscars.org
...und widmete sie ihren Mitnominierten wie Meryl Streep oder Hellen Mirren - Quelle: photos.presslist.oscars.org
...und widmete sie ihren Mitnominierten wie Meryl Streep oder Hellen Mirren - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Sandra Bullock erhielt die Auszeichnung... - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Sean Penn durfte die 'Beste Hauptdarstellerin' ehren - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Ben Stiller brachte die Anwesenden zum Lachen, der Komiker war verkleidet als Na'vi, den Ureinwohnern von Pandora in James Camerons Film 'Avatar' - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Durfte präsentieren, wird aber nach Kritikermeinung auch in 100 Jahren keine Oscar-Nominierung bekommen: Keanu Reeves - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Schauspieler wie Mathew Broderick, Macaulay Culkin oder Judd Nelson ehrten den im August verstorbenen Regisseur John Hughes. Mit ihnen drehte er Filme wie 'Der Frühstücksclub', 'Kevin - Allein zu Haus' oder 'Ferris macht blau' - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Die Moderatoren versuchten es zwischendurch auch mal in 3D - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Jeff Bridges bekam den Oscar endlich, es war sein fünfter Anlauf - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Meryl Streep war zum 16. Mal nominiert, davon ganze 13 Mal als 'Beste Hauptdarstellerin' - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Stanley Tucci war als Schauspieler nominiert, ging jedoch leer aus. Oprah Winfrey durfte sich als Produzentin von 'Precious' über zwei Preise für den Film freuen - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Amanda Seyfried und Miley Cyrus überreichten den Award für den 'Besten Song' - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Komiker Steve Carell hatte Cameron Diaz an seiner Seite - Quelle: photos.presslist.oscars.org
...Sängerin Jennifer Lopez und 'Avatar'-Star Sam Worthington - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Ebene Teenie-Star Zach Efron und die Nominierte Anna Kendrick... - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams durften sich auch zu den 'Presenters' zählen - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Skurriler Auftritt von John Travolta, der Schauspieler kam in Jeans zu den Oscars - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Trotz der zahlreichen vorherigen Preise und der Favoritenrolle war Waltz geschockt, den Goldjungen tatsächlich in den Händen zu halten - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Noch ziemlich zu Beginn der Zeremonie bekam dann auch schon Christoph Waltz seinen Oscar als 'Bester Nebendarsteller' - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Der 36-Jährige ist hauptsächlich durch seine TV-Rolle als Barney Stinson in 'How I Met Your Mother' bekannt - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Die eigentliche Show startete mit einer Tanzeinlage des Schauspielers Neil Patrick Harris - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Das Gebäude auf dem Hollywood Boulevard ist schon immer bereits Wochen für der Verleihung einzig und allein für die Academy gebucht - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Die 82. Oscar-Zeremonie fand wie immer im Kodak Theater in Los Angeles statt - Quelle: photos.presslist.oscars.org
George Clooney brachte selbstverständlich seine hübsche Freundin Elisabetta Canalis mit - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Robert Downey Jr. sorgte für gute Laune, so wie man es von ihm kennt - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Kathy Bates und James Cameron plauderten intensiv - Quelle: photos.presslist.oscars.org
'Up in the Air'-Star Anna Kendrick ging leider leer aus, aber dafür machte sie eine gute Figur auf dem roten Teppich - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Für Komikerin Mo'Nique galt dasselbe, sie erhielt später ihren Award für ihre Leistun in 'Precious' - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Regisseurin Kathryn Bigelow hatte auch schon gute Laune, obwohl ihr Film 'The Hurt Locker' erst später abräumte - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Oder die schöne Schauspielerin Zoë Saldaña ('Avatar') - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Natürlich gab es schon vor der Verleihung auf dem roten Teppich schöne Anblicke wie den von Charlize Theron - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Die Komiker-Legenden Steve Martin und Alex Baldwin waren die Gastgeber der 82. Academy Awards im Los Angeles - Quelle: photos.presslist.oscars.org
Die Komiker-Legenden Steve Martin und Alex Baldwin waren die Gastgeber der 82. Academy Awards im Los Angeles - Quelle: photos.presslist.oscars.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017