Excite

Berlin - Tag und Nacht: Marcel, Meike, Michelle und JJ - die Serienausstiege 2014/15

Meike, Michelle und JJ - die Serie "Berlin Tag & Nacht" verliert immer mehr Charaktere - als letztes ist nun Patrick G. Boll alias Marcel Nowak ist bei BTN ausgestiegen. Aber auch andere der beliebten Soap-Darsteller haben sich von der Serie verabschiedet. Wir zeigen, welche das waren - und was die Ex-Serienstars heute machen.

Patrick G. Boll alias Marcel Nowak

Der Serienliebling Patrick G. Boll alias Marcel Nowak verlaesst BTN - ein Schock für die Fans. "Es gab keinen Streit oder so", sagte Patrick. Er wolle sich einfach neuen Aufgaben widmen. Die Produktion von "Berlin - Tag & Nacht" hat den Ausstieg betätigt und teilte mit: "Das ist ein großer Verlust."

Lange Zeit standen Patrick und die von Pia Tillmann dargestellte Meike im Zentrum bei BTN - als das Traumpaar, das leider nie so richtig zueinander gefunden hatte.

Pia Tillmann alias Meike Weber

Pia Tillmann hat BTN in Folge 343 verlassen. Grund: Sie zog nach Köln und spielte eine Rolle im Spin-off zu "Köln 50667". Wenig später orientierte sie sich aber wieder neu - heute moderiert Pia "Columbus" auf RTL II.

Pia Tillmann alias Meike Weber

Pia Tillmann hat BTN in Folge 343 verlassen. Grund: Sie zog nach Köln und spielte eine Rolle im Spin-off zu "Köln 50667". Wenig später orientierte sie sich aber wieder neu - heute moderiert Pia "Columbus" auf RTL II.

Sandra Lambeck alias Michelle Gerber

Der Austieg von Sandra Lambeck bei BTN soll eher unfreiwillig gewesen sein, die Produktionsfirma hatte auf eine Streichung ihres Serien-Charakters bestanden. Zwei Jahre lang hatte die hübsche Sandra die Rolle der Michelle gespielt.

"Berlin - Tag & Nacht" - Ausstieg: Sandra Lambeck alias Michelle Gerber wollte nicht gehen

JJ alias Julia Jasmin Rühle

Seit Ende 2014 ist JJ nicht bei in der Kultserie zu sehen. Was die beliebte Brünette nach ihrem Ausstieg bei BTN machen will, ist noch nicht heraus.

"Berlin - Tag & Nacht": Darstellerin Julia Jasmin Rühle alias JJ hört auf

Chameen Loca alias BTN-Jessica

Auch Chameen Loca hat "Berlin - Tag & Nacht" endgültig verlassen - aus persönlichen Gründen. Sie spielte die kleine Schwester von Marcel, eine drogenabhängige Gogo-Tänzerin, die gegen Freunde und Familie rebellierte und sogar vor Gericht landete. Chameen spielte ihren Charakter sehr glaubwürdig - und bekam deshalb privat Probleme. "Viele denken, dass es der Wahrheit entspricht, was sie im TV sehen. Das ist privat manchmal echt schwierig" sagte sie.

Chameen Loca alias BTN-Jessica

Auch Chameen Loca hat "Berlin - Tag & Nacht" endgültig verlassen - aus persönlichen Gründen. Sie spielte die kleine Schwester von Marcel, eine drogenabhängige Gogo-Tänzerin, die gegen Freunde und Familie rebellierte und sogar vor Gericht landete. Chameen spielte ihren Charakter sehr glaubwürdig - und bekam deshalb privat Probleme. "Viele denken, dass es der Wahrheit entspricht, was sie im TV sehen. Das ist privat manchmal echt schwierig" sagte sie.

Ricarda Magduschewski alias Sofi Bach

Sie kannte man als "süßes Stimmwunder" Sofi - nun will Ricarda Magduschewski wirklich mit Musik durchstarten. Neben einem Typwechsel - von Blond zu Braun - ist sie wohl gerade dabei, ein eigenes Album aufzunehmen.

Malte Fröbel alias Paco Hoffmann

Marvin Fröbel, der bei BTN den Paco Hoffmann, der von gespielt hat, soll wegen Probleme in seinem Privatleben die Sendung verlassen haben. Eine RTL 2-Sprecherin sagte zu seinem Ausstieg: "Pack hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob er zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehrt, wird die Zeit zeigen."

Saskia Beecks alias Alina

Schon im November 2013 kamen erste geruechte ueber ihren Ausstieg auf - verlassen hat Saskia Beecks die Kultserie dann drei Monate später. "Ich habe dann noch einmal drei Monate verlängert, weil ich mir und dem Format nochmal eine Chance geben wollte." sagte sie.

Jan Leyk alias Carlos Hansen

Carlos, der Ex-Freund vom Seriencharakter Sofi, verließ BTN in Folge 248. Jan Leyk tauchte nach dem Serienaus bei "Berlin - Tag & Nacht" aber immer mal wieder in den Schlagzeilen auf. Er war bei "Promi Big Brother 2013 " dabei und wird heute viel als DJ gebucht.

Nadine Zucker alias Tina

Sie war in der Serie nur eine Nachbarin der WG. Sie verliess BTN dann schon in Folge 136. Nach ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hat sie sich verlobt und stand für die Scripted Reality Sendung "Drunter und drüber - Haus Nr. 15" von Sat.1 als Susi vor der Kamera.

Anne Wünsche alias Hanna Schille

Nein, Anne Wünsche ist nie wirklich ausgestiegen bei BTN und sie wird es wohl vorerst auch nicht tun. Aber sie hatte eine Auszeit bei BTN - wegen ihrer Schwangerschaft.

Mirko Schulz alias Erik Krug

Mirko stieg schon nach knapp 100 Folgen bei "Berlin - Tag & Nacht" aus, in der Serie wurde er von seiner Verlobten Peggy abserviert. Seither sah man ihn aber auch in anderen Produktionen, unter anderem als Bodybuilder und er arbeitete als Unterwäsche-Model.

Mirko Schulz alias Erik Krug

Mirko stieg schon nach knapp 100 Folgen bei "Berlin - Tag & Nacht" aus, in der Serie wurde er von seiner Verlobten Peggy abserviert. Seither sah man ihn aber auch in anderen Produktionen, unter anderem als Bodybuilder und er arbeitete als Unterwäsche-Model.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016