Excite

A Matter of Taste - Mode aus Lebensmitteln

Noch eine Handtasche, diesmal aus Brombeeren - Quelle: fubiz.net
Stiletto mit Lauch-Riemchen - Quelle: fubiz.net
Ein Herings-Gürtel in natürlichem Silber - Quelle: fubiz.net
Ein Herings-Gürtel in natürlichem Silber - Quelle: fubiz.net
Eine Mütze aus Artischocken - Quelle: fubiz.net
Eine Halskette aus Spaghetti - Quelle: fubiz.net
Lecker: Pralinen-Ohrringe - Quelle: fubiz.net
Lecker: Pralinen-Ohrringe - Quelle: fubiz.net
Überdeckt zumindest Schweißfüße - Stiefel aus Knoblauch - Quelle: fubiz.net
Sieht gut aus, aber wie riecht es wohl? Eine Handtasche aus Käse - Quelle: fubiz.net
Eine Broccoli-Handtasche - Quelle: fubiz.net
Eine angesagte Gladiatoren-Sandale, allerdings mit Erdnüssen - Quelle: fubiz.net
Auch auf diesem Helm blüht es - Quelle: fubiz.net
Ebenfalls ein sehr blumiges Parfüm - Quelle: fubiz.net
Ohrwärmer mit Bumen - Quelle: fubiz.net
Ebenfalls sehr apart, diese Ballerinas aus Auberginen - Quelle: fubiz.net
Eine Tasche aus Blaubeeren - Quelle: fubiz.net
Für seinen Bildband 'A Matter of Taste' kombiniert der Künstler Fulvio Bonavia Mode und Lebensmittel - Quelle: fubiz.net
Für seinen Bildband 'A Matter of Taste' kombiniert der Künstler Fulvio Bonavia Mode und Lebensmittel - Quelle: fubiz.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017