Excite

Big Stars: Jetzt geht es Promis an den Speck

Es ist immer wieder erstaunlich, wofür sich Promis der Kategorie B bis Z so hergeben. Sei es Big Brother-Haus oder Dschungelcamp, für ein wenig Aufmerksamkeit ist vielen nichts zu peinlich. Nun dürfen sie auch noch öffentlich abnehmen. Und zwar auf SAT 1.

Die Show heißt "Big Stars - Promis specken ab". Promis, die inzwischen zuviel auf die Waage bringen, sollen dazu gebracht werden, die Pfunde abzuspecken. Costa Cordalis ist zum Beispiel so ein Fall. Der Schlagersänger, der sich nicht nur mit einer Menge Botox das Gesicht mumifizierte, ist inzwischen ganz schön rund. Kein Wunder, dass der eitle Grieche diese Pfunde gerne verlieren würde.

Derzeit befindet sich Cordalis in Norwegen, um für die Dreharbeiten mit einem Personal Trainer abzunehmen. Genauer gesagt auf einer Insel namens Lille Molla. Und der Sänger merkt schon Erfolge: "Ich fühle mich jeden Tag fitter. Sport ist eine wichtige Sache für den Körper. Ich probiere gerne meine Grenzen aus."

Eine andere Kandidatin von "Big Stars" ist uns noch allen aus dem diesjährigen Dschungelcamp bekannt. Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, möchte ebenfalls abspecken. Genauso wie Roberto Blancos Tochter Patricia. In 2014 geht dann die Abnehmshow bei SAT 1 auf Sendung.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017