Excite

Big Brother: David Hasselhoff im Promi-Container?

Der TV-Star der 90er Jahre, David Hasselhoff, war lange nicht im deutschen Fernsehen zu sehen. Das könnte sich bald aber ändern, denn Gerüchten zufolge soll er als Kandidat des Sat. 1-Formats "Promi Big Brother" in den Container einziehen.

Man kennt ihn aus den Erfolgsserien "Baywatch" oder "Knight Rider". Angeblich soll "The Hoff" nun, neben einer Reihe weiterer Promis, als Bewohner in den Big Brother-Container Einzug halten.

Die Zeitschrift BILD will Insider-Informationen zufolge erfahren haben, dass David Hasselhoff bereits als Kandidat für die Sat.1-Sendung "Promi Big Brother" fest steht. Sat.1 bestätigte den US-Star als Teilnehmer aber noch nicht offiziell - wer die Kandidaten von "Promi Big Brother" wirklich sein werden, will der Sender erst am 13. September, während der ersten Folge, bekannt geben.

Sollte David Hasselhoff tatsächlich dabei sein, wäre die Show endlich um einen wirklichen Star bereichert! Bisher war es vor allem deutsche C-Prominenz, die als mögliche Kandidaten für die Show gehandelt wurden. Einige Boulevard-Blätter sahen schon Jörg Kachelmann, Mark Medlock, Annemarie Eilfeld und zuletzt auch Jenny Elvers in den Container ziehen. Die Promis widersprachen allesamt den Gerüchten. Zuletzt drehte sich das Kandidatenkarussel um Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Jan Leyk aus "Berlin - Tag & Nacht", die Moderatorin Marijke Amado, "Voice of Germany"-Kandidat Percival Duke und den Schauspieler Martin Semmelrogge.

Am morgigen Freitagabend werden wir sehen, wer nun die Kandidaten sind. Die Debüt-Ausgabe von "Promi Big Brother" startet am 13. September, um 20.15 Uhr auf Sat. 1.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017