Excite

Betty White: 89 Jahre und 'still hot'

Je oller, desto doller – Schauspielerin Betty White hat bereits 89 Jahre auf dem Kasten und fängt nun an zu rappen. Für eine Remix-Version des Stücks 'I'm Still Hot' der britischen Sängerin Luciana steuerte die rüstige Lady eine Rap-Strophe bei. Der Song ist bereits seit einer Woche erhältlich.

Selbstironisch rappt Betty White darin zu harten Dance-Beats über ihr Alter und dass sie zwar Seniorin sei, sie das aber wenig kümmere, da sie immer noch heiß sei. Betty White ist seit langem bekennende Tierfreundin und so wandert der Erlös der Aufnahme an den Zoo von Los Angeles.

Zu dem Song ist offenbar zudem ein Video vorgesehen, in dem Betty White im Trainingsanzug mit halbnackten jungen Bodybuildern posiert, wie ein Making-Of dokumentiert. Es ist in jedem Fall bewundernswert wie souverän, offen und augenzwinkernd die Schauspielerin mit dem eigenen Altern umgeht.

Der Blick auf eine über 60jährige Karriere im Fernsehen dürfte ihr das nötige Selbstbewusstsein dazu geben. Etliche Moderationen von Talk- und Gameshows haben sie besonders in den USA zu einer TV-Ikone gemacht. Doch auch hierzulande dürfte sie vielen bekannt sein. Von 1985 bis 1992 war sie in der Erfolgsserie 'Golden Girls' zu sehen und wurde für ihren Einsatz unter anderem mit dem Emmy-Award ausgezeichnet. Betty White muss sich also nichts mehr beweisen, die Rap-Einlage für Luciana scheint ihr einfach Spaß gemacht zu haben.

Luciana und Betty White 'I'm still hot':

Making-Of zum kommenden Video:

Quelle: bild.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017