Excite

Berlin Tag und Nacht: Ganze Folgen kostenlos online gucken

  • Website RTL 2

Die Trash-Doku "Berlin Tag und Nacht" ist überraschenderweise ziemlich erfolgreich, mittelmäßige bis schlechte Laiendarsteller suggerieren dem Zuschauer ein Leben in der deutschen Hauptstadt, mit all seinen Schwierigkeiten und Differenzen. Wer eine Folge verpasst, braucht sich nicht zu ärgern, denn sie kann online jederzeit geschaut werden. Allerdings nicht ganz unbegrenzt.

Die Sender RTL und RTL 2 haben mit dem Internetangebot "Now" das Paradies für alle geschaffen, die sich die Sendungen der beiden Programme nach Erstausstrahlung anschauen möchten. Und Englischkenntnisse sind nicht vonnöten. Bei Google führt auch der Eintrag "RTL nau" oder "RTL 2 nau" ans Ziel. Korrekt heißt es aber "RTLnow" oder "RTL2now". Und auf letzterem ist "Berlin Tag und Nacht" online im Stream schaubar.

Inzwischen geht die beliebte Doku-Soap auf Folge 750 zu. Jeden Tag geht es um 19 Uhr los. Wer es verpasst, hat dann eine Woche Zeit, die aktuelle Folge von "Berlin Tag und Nacht" umsonst per Livestream auf RTL 2 now anzuschauen. Danach kostet es allerdings Geld. Dann werden 0,99 pro Folge fällig. Aber eine Woche ist eine lange Zeit, das sollte man schaffen, ohne bezahlen zu müssen.

Wer den Live-Spaß haben möchte, aber keinen Fernseher zur Hand hat, der kann im Internet auf Streaming-Programmen wie Zattoo oder Magine TV setzen. Die Installation kostet nichts und danach hat man am PC oder anderen Devices Zugang zum Programm von vielen Sendern. "Berlin Tag und Nacht" kann man also fast unmöglich verpassen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017