Excite

"Berlin - Tag & Nacht": Der Freund von Anne Wünsche steigt ein

  • Facebook

Bei "Berlin - Tag & Nacht" steigt jetzt der Verlobte von Anne Wünsche ein - als Linus bringt er bringt Liebes-Chaos ans Set und in das Leben von Seriencharakter Hanna. Im realen Leben heißt der Freund von Anne Wünsche Henning und ist seit Oktober 2013 Jahren mit Darstellerin Anne verlobt. Nun wird er an ihrer Seite bei dem RTL II-Format zu sehen sein.

Gemeinsam kennt man die beiden ja schon aus diversen Youtube-Clips, in welchen Anne und ihr Freund regelmäßig zusammen rumblödeln. Und nun hat Henning also einen Job an der Seite seiner Verlobten in der "coolsten WG Deutschlands" BTN bekommen.

Was darf man erwarten? Nun, Henning alias Linus wird für ordentlich Liebes-Chaos bei BTN sorgen und auch das Leben von Hanna alias Anne durcheinander wirbeln. Es wird also spannend!

Und im wahren Leben? Da munkelt man, Anne Wünsche und ihr Henning wollen heiraten - und das sogar noch in diesem Sommer. Was dran ist? Glücklich sehen die beiden jedenfalls aus - wo immer man sie zusammen sieht albern und turteln die beiden herum. Das Gemunkel um eine baldige Hochzeit ist aber gar nicht so neu - schon im vergangenen Herbst kamen die ersten Gerüchte hoch. Anne Wünsche änderte auf Facebook ihren Beziehungsstaus auf "verlobt" - das war etwa 2 Monate nach der Geburt ihrer Tochter.

Bei der RTL II-Serie "Berlin – Tag & Nacht" handelt es sich um ein sogenantes "Scripted-Reality-Format" - das bedeutet die Sendung sieht aus und fühlt sich an wie eine Reality Show. Die Handlung ist aber vorgegeben und die Charaktere sind alle frei erfunden. Es spielen ausschließlich Laiendarsteller. Obwohl anfänglich nur 120 Folgen geplant waren, läuft BTN nun schon seit mehreren Jahren, knapp 700 Folgen wurden bisher abgedreht. Ausgestrahlt wird BTN immer montags bis freitags um 19 Uhr.

Tag & Nacht-Star Anne Wünsche nackt im Netz!

Wiederholungen von BTN kann man sich online in der Mediathek von RTL II, bei RTL2Now, sehen. Die je fünf Folgen der vergangenen Woche sind gratis, ältere Folgen werden mit je 99 Cent berechnet. Bei RTL2now kann man die BTN-Folgen auch im Live Stream sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017