Excite

"Berlin - Tag & Nacht": Darstellerin Julia Jasmin Rühle alias JJ hört auf

  • Facebook

"Berlin - Tag & Nacht": Fans der Darstellerin Julia Jasmin Rühle werden traurig sein, denn die 27-Jährige hört wohl bald bei der Berlin-Serie auf.

Ab Ende 2014 wird man laut neuester Informationen auf die beliebte Brünette verzichten müssen. Wie die Zeitschrift Bild von "Berlin - Tag & Nacht"-Insidern erfahren haben will, verlässt Julia Jasmin Rühle die Vorabendsendung von RTL II. Was der Grund für ihren Ausstieg ist, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Was Julia Jasmin Rühle nach ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" machen wird, liegt noch im Unklaren und auch wer ein möglicher Ersatz für die 27-Jährige sein könnte ist bisher unbekannt.

Im September hatte Rühle auf ihrem Facebook-Account ein Bild von sich gepostet, auf dem sie einen Handstand macht. Das Bild beschriftete sie mit den Worten: "Ich hab mein Leben einfach spontan auf den Kopf gestellt..." Ob sie damit schon auf ihren Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" anspielt hatte? Sollte Julia Jasmin Rühle auch weiterhin als Schauspielerin arbeiten wollen, wird man mit Sicherheit bald wieder von ihr hören. So schrieb sie weiter: "Haltet an euren Träumen fest und lasst sie Euch von nichts und niemanden ausreden... "

"Berlin - Tag & Nacht" - Ausstieg: Sandra Lambeck alias Michelle Gerber wollte nicht gehen

Zuletzt hatte man Julia Jasmin Rühle nicht nur im Vorabend-Programm von RTL II gesehen, sondern auch bei der Neueröffnung des Berliner Szeneclubs Adagio am vergangenen Samstagabend. Feierwütige Promis fehlten dabei natürlich nicht und auch die (bald Ex-)BTN-Darstellerin Julia Jasmin Rühle präsentierte sich auf dem roten Teppich in einem coolen Partyoutfit. Sie erschien bei der Feier in einem tief dekolletierten Kleid, dass mit vielen blauen, funkelnden Steinen besetzt war.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017