Excite

"Berlin - Tag & Nacht" - Ausstieg: Sandra Lambeck alias Michelle Gerber wollte nicht gehen

  • Facebook

"Berlin - Tag & Nacht" verliert immer mehr Charaktere - nun ist auch Sandra Lambeck alias Michelle Gerber nicht mit von der Partie. Wie gemunkelt wird war ihr Austritt aber nicht allzu freiwillig - in ihrem Fall ist es die Produktionsfirma gewesen, die auf die Streichung ihres Serien-Charakters bestanden hatte.

Und für Sandra Lambeck kam die Entscheidung über das Serien-Aus offenbar übberraschend: "Ich war sauer und enttäuscht, aber ich war hauptsächlich traurig. Ich habe ganz doll geweint, dicke Krokodilstränen flossen" schrieb sie. Zwei Jahre lang hatte die hübsche Darstellerin die Rolle der Michelle in der Kultserie BTN gespielt - und nun verschwindet sie einfach von der Bildfläche. Auch die Zuschauer waren verwirrt und überrascht - zwar ist Seriencharakter Michelle nach Ibiza gegangen - dass sie nun aber nicht mehr wiederkommt, damit hatte niemand wirklich gerechnet.

Aber offenbar hat Sandra ihren Ausstieg mittlerweile verdaut - zum Klatschportal Promiflash sagte sie, schon wieder viel versöhnlicher: "Es war eine Entscheidung der Produktion, dass die Rolle der Michelle rausgeschrieben wird, aber ich war einverstanden damit, sagen wir mal so. Also wir sind in Frieden auseinandergegangen." Dennoch vermisse sie ihre Kollegen am "Berlin - Tag & Nacht"-Set und auch die und die Stimmung dort. Ob es irgendwann zu einem Serien-Comeback kommen könnte (wie es auch bei Chameen Loca alias Jessica der Fall war), bleibt aber abzuwarten - noch wird darüber nicht gesprochen.

In der letzten Zeit haben weitere Chraktere die Vorabend-Sendung auf RTL II verlassen - mache freiwillig, andere unfreiwillig. Zuletzt war Philip Bender alias Felix ausgestiegen und Julia Jasmin Rühle alias JJ hört ab Jahresende bei der Berlin-Serie auf. Es gab auch Gerüchte darüber, dass Patrick Günther alias Marcel die Serie "Berlin - Tag & Nacht" verlassen wird und es wird darüber spekuliert, ob Charakter Schmidti bald ebenso BTN verlassen könnte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017