Excite

Berlin Models: Start der RTL Serie - Soap aus dem Modelbusiness

  • Website RTL

Bei RTL geht es nun um "Models in Serie", die neue Soap "Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" startet am 17 November 2014 und es dreht sich einzig und allein um das Modelbusiness. Das Besondere dabei ist, dass es sich bei den Schauspielerm größtenteils um echte Models, Stylisten und Fotografen handelt. Die neue Serie läuft von Montags bis Freitags um 17 Uhr.

Und da die Darsteller schon einiges im Modelbusiness erlebt haben, werden fiktionale und biographische Begebenheiten vermischt. Die Macher haben sich also von den Erfahrungen der Mitwirkenden inspirieren lassen und haben eine Geschichte um das Erlebte gestrickt. Seit Monaten wurde "Berlin Models" von RTL angekündigt, in einem Monat geht es nun wirklich endlich los.

In der neuen Fashion-Soap des Kölner TV-Senders dreht sich alles um die Modelagentur von Liz. Sie wird dargestellt von Olivia Augustinski, die Tochter des kürzlich verstorbenen Schauspielers Peer Augustinski. Die Freundinnen Mila und Jessy haben den Traum, Models zu werden. Deswegen reisen sie nach Berlin, um ein Testshooting zu machen. Doch Mila bekommt unverhofft einen ganz anderen Einstieg in das Modelbusiness - sie erhält einen Praktikumsplatz in der Agentur.

In "Berlin Models" wird der harte Alltag eines Models dargestellt, oder zumindest soll er dargestellt werden. Mila merkt schnell, dass es nicht so einfach ist, sich hochzuarbeiten, Ellenbogeneinsatz scheint Pflicht zu sein. Ihre Modelbookerin Sarah ist mit dem Männermodel Marc zusammen. Und sie sieht in Mila eine ernsthafte Konkurrentin. Und schon beginnen auch an dieser Stelle die Eifersüchteleien...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017