Excite

Beliebtester Schauspieler 2008: Angelina Jolie und Will Smith

Eine Umfrage der Internetseite www.filmbefreier.de gab preis, welche die beliebtesten Schauspieler 2008 sind. Immerhin 30.000 Filmfans nahmen an der Umfrage teil und waren sich einig: Zu den beliebtesten Schauspieler 2008 wurden Angelina Jolie und Will Smith erkoren.

Während Angelina gerade im Mutterglück schwelgt, fliegt Will Smith als Hancock über die Leinwände.

Und was ist mit den anderen Stars wie bspw. Brad Pitt? Der schaffte es gerade mal auf Platz sieben des Rankings. Aber dafür sind Johnny Depp und Robert De Niro mit Platz zwei und drei ebenfalls oben an der Spitze.

Bei den beliebtesten Frauen, schafften es neben Angelina Jolie noch Julia Roberts (Platz 2) und Cate Blanchett (Platz 3) nach vorne.

Das restliche Ranking der beliebtesten Schauspieler 2008 gestaltet sich wie folgt:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017