Excite

Beatrice Egli: Neues Video, große Tour, aber kein Urlaub

Bei kaum einem DSDS-Gewinner war es so klar, dass es nach dem Ende der Castingshow steil bergauf gehen würde wie bei Beatrice Egli. Die Schlagersängerin hat nun ihr zweites Video auf dem Markt. Die neue Single heißt "Jetzt und hier für immer" und ist ab sofort exklusiv auf Clipfish zu sehen.

Derzeit steckt die Schweizerin mitten in den Tourvorbereitungen. Insgesamt wird sie 40 Konzerte spielen. Zeit für Urlaub bleibt da nicht. "Urlaub wird es dieses Jahr für mich keinen gebe. Ich denke, ich werde mir drei Tage im August vor der Tour für mich nehmen", sagt die ständig lachende Blondine.

Der Erfolg wird wohl noch einige Zeit andauern. Denn immerhin hat Beatrice Egli einen starken Mentor, der Hits verspricht. Sie werde auch beim nächsten Album mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten, kündigte sie jetzt an. "Dieter Bohlen und ich haben beide unsere Vorstellungen, die meistens sowieso in dieselbe Richtung gehen. Wir werden ziemlich sicher in der Zukunft weiterhin zusammen arbeiten."

Dazu ist die 25-Jährige auch für die Werbeindustrie sehr interessant. Sie könne sich vorstellen, das Gesicht für eine Kosmetiklinie zu sein. Oder sie wolle Werbung machen für Schokolade, weil sie sie so gern esse. Die Schweizerin hat also noch einiges vor in der Zukunft. Aber irgendwann muss sie dann auch mal ausspannen, und nicht nur zwei, drei Tage.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017