Excite

Beastie Boys: 'Hot Sauce Committee Part 2' erscheint im April

Für das neue Beastie Boys Album 'Hot Sauce Committee Part 2' gibt es neben dem offziellen Veröffentlichungs-Termin nun auch die erste Hörprobe der legendären US-HipHop/Crossover-Kombo. Das Album soll ab dem 15. April in den deutschen Plattenläden stehen und die Vorab-Single 'Make Some Noise' bereits Ende März. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon in Form des Songs 'Lee Majors Come Again'.

Beastie Boys - 'Lee Majors Come Again'

Eigentlich sollte Beastie Boys' neues Album ja als 'Hot Sauce Commitee Part 1' erscheinen, doch dann verzögerte sich der Release seit 2009 aufgrund der Krebserkrankung des Bassisten Adam Yauch. Im letzten November konnten die Fans dann wieder aufatmen, als die Band die Genesung ihres MCs verkündete und mitten in der Albumproduktion von 'Hot Sauce Commitee Part 2' steckte. Teil 1 wurde also mal ganz übersprungen. Jetzt warten die Fans nur noch auf das Artwork für das achte Beastie Boys Album seit 1986 und vielleicht noch auf ein paar neue Tourtermine für Deutschland.

Beastie Boys 'Hot Sauce Committee Part 2' Tracklist:
  1. Tadlock's Glasses
  2. B-Boys In The Cut
  3. Make Some Noise
  4. Nonstop Disco Powerpack
  5. OK
  6. Too Many Rappers (Featuring Nas)
  7. Say It
  8. The Bill Harper Collection
  9. Don't Play No Game That I Can't Win (Featuring Santigold)
  10. Long Burn The Fire
  11. Funky Donkey
  12. Lee Majors Come Again
  13. Multilateral Nuclear Disarmament
  14. Pop Your Balloon
  15. Crazy Ass Shit
  16. Here's a Little Something For Ya

Quelle: motor.de
Bild: myspace.com/beastieboys

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017