Excite

Zusätzliches Beady Eye Konzert in Hamburg

Heute ist es endlich so weit: Beady Eye veröffentlichen ihr Debütalbum 'Different Gear, Still Speeding' und kündigten zur Freude aller deutschen Fans gleich noch ein weiteres Konzert an. Am 30. Mai spielt die Band um den ehemaligen Oasis-Sänger Liam Gallagher in der Großen Freiheit 36 in Hamburg, der Ticket-Vorverkauf beginnt am Montag, den 28.02.

Das Beady Eye Konzert in Köln am 14. März wurde wegen der großen Ticketnachfrage inzwischen von der Live Music Hall in das Kölner E-Werk verlegt. Die Tickets für das erweiterte Platzangebot gibt es ebenfalls ab Montag. Diese Woche steht besonders in England gerade ganz im Zeichen von Beady Eye. Die Musikwelt hat gespannt auf das erste Album nach dem Oasis-Split gewartet. Die ersten Rezensionen von 'Different Gear, Still Speeding' fielen dabei jedoch eher negativ aus. Die Kritiker vermissen die Songwriter-Fähigkeiten von Noel Gallagher, der Oasis im Sommer 2009 verließ.

Beady Eye mit 'The Roller'

Wer mehr über die Aufnahmen des neuen Albums mit Produzenten-Legende Steve Lillywhite erfahren möchte, kann auf der Band-Homepage fünf Making-Of-Videos sehen. Zusätzlich waren Beady Eye kürzlich in der Radio Show von Zane Lowe auf BBC Radio 1 zu Gast und haben dabei zwei Live-Videos zu 'The Roller' und Four Letter Word aufgenommen. Nachdem die neuen Beady Eye Songs nun alle gelüftet sind, warten die Fans jetzt nur noch gespannt auf die ersten Konzerte der neuen Oasis.

Bild: beadyeyemusic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017