Excite

Bauer sucht Frau geht in die neunte Runde

Im Oktober gehen die Bauern wieder auf Frauensuche, oder auf Männersuche. Denn in den letzten Staffeln von "Bauer sucht Frau" haben auch zwei schwule Bauern ihr Glück gefunden. In der 9. Staffel der Kuppelshow gibt es ein weiteres Novum. Eine lesbischere Bäuerin möchte gerne die Partnerin fürs Leben finden.

Moderatorin Inka Bause ist sich sicher, dass es in der neuen Staffel noch mehr glückliche Herzen gibt als bisher. Laut einer Pressemitteilung von RTL sagte sie: "Einige der Bauern habe ich ja bereits bei der Briefübergabe kennengelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr am Ende der Staffel so viele glückliche Landwirte haben wie noch nie."

Mal wieder sind Männer dabei, die ihr Geld mit der Landwirtschaft verdienen, aber bisher noch nicht die Frau zum Heiraten gefunden haben. Zum Beispiel Ackerbauer Markus oder Milchbauer Peter. Und diesmal sucht auch eine Frau nach einer Frau. Jungbäuerin Lena möchte gerne ihre Traumpartnerin finden. Die hübsche Blondine ist lesbisch.

Am 21. Oktober geht es auf RTL los. Dann werden Fans und Zuschauer der TV-Show sehen, ob sich zu den bisher 14 verheirateten "Bauer sucht Frau"-Paaren weitere hin zu gesellen. Und diese Paare haben schon sechs Kinder zu Welt gebracht. Die Show ist also nicht nur auf dem Bildschirm ein Erfolg.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017