Excite

Bauer sucht Frau 2014 Kandidaten - das sind die neuen Bauern

  • Website RTL

"Bauer sucht Frau 2014" - 14 neue Bauern und eine lesbische Pferdewirtin suchen diesmal nach ihrer großen Liebe - die Kandidaten aus Staffel 10 im Check:

Im Herbst geht es wieder los, bei "Bauer sucht Frau" geht es wieder um die Liebe auf dem Bauernhof. RTL hat jetzt die 15 Kandidaten vorgestellt, die Moderatorin Inka Bause am liebsten unter die Haube bringen will. Diesmal sind es 13 Bauern und eine Pferdewirtin, die eine Frau suchen und ein Landwirt, der einen Mann finden möchte.

Die 49-jährige Katrin aus Westfalen ist die lesbische Kandidatin der zehnten Staffel. Sie hat genaue Vorstellungen von ihrer Partnerin: "Ich muss sie sehen und sagen Wow!"

Detlef dagegen sucht den Mann seiner Träume. Seit drei Jahren ist der Bauer aus Nordrhein-Westfalen nun Single und möchte über die Kuppelshow nun endlich die Liebe seines Lebens kennenlernen.

Sebastian aus Oberfranken hat gute Karten, seine Traumfrau zu finden. Denn er kocht leidenschaftlich gerne.

Und Harm aus Ostfriesland hat nichts dagegen, wenn seine Angebete Kinder mitbringt. Er hat selbst schon zwei.

Karl-Heinz ist mit 62 Jahren der älteste Teilnehmer. Seit sechs Jahren ist er alleine und möchte die nun ändern.

Markus aus Oberbayern arbeitet auf dem Hof seinen Stiefvaters. Er würde gerne mit einer Frau eine Familie gründen.

Armin aus Nordhessen ist mit 24 Jahren der jüngste Teilnehmer. Er studiert ökologische Agrarwissenschaft.

Dazu kommen dann noch Günther aus Südtirol, Jens aus Sachsen, Rainer aus Franken, Rolf aus Hessen, Ralf aus Niedersachsen, Gottfried von der Schwäbischen Alb und Gunther aus Franken.

Und diesmal ist auch ein echter Aussteiger dabei: Peter wanderte nach Portugal aus und hat dort einen Bauernhof eröffnet. Nun sucht er bei "Bauer sucht Frau" die passende Partnerin für sich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017