Excite

Bauer sucht Frau 2014: Bei Bauer Ralf geht es auf die Luftmatratze

  • Website RTL

Bei "Bauer sucht Frau 2014" geht es jetzt richtig ans Arbeiten - die Damen sind auf den Höfen eingetroffen und nun beginnt die gemeinsame Hofwoche. Ab 21:15 Uhr ist auf RTL zu sehen, wie sich die Frauen bei ihrer Arbeit an den Mistgabeln oder Futterkrögen anstellen. Und eine Kandidatin darf sich auf eine bequeme Schlafstätte freuen: Sie darf auf einer Luftmatratze nächtigen.

Jeder Bauer hat eine andere Kernkompetenz. Bei Rainer sind es Schafe und Lämmer. Sie müssen umgetrieben und gebadet werden. Aber auch Rainer selbst muss in Folge 2 von "Bauer such Frau 2014" ins Wasser. Bauer Gunther arbeitet nebenbei als DJ und nimmt seine Auserwählte einfach mit zu einem Gig. Doch vorher muss der Eber gebürstet werden. Auch bei Karlheinz geht es um Schweine. Seine Dame muss sich um sie kümmern, bevor es abends ein Hoffest gibt.

In Niedersachsen ist nicht nur Bauer Ralf gespannt auf die Auserwählte Ursula, sondern vor allem dessen Papa. Während der Sohn die Luftmatratze aufpumpt, sorgt Vater Hilmer für die Bettwäsche. Und er ist ganz erstaunt über seinen Sohn, als der ihm sagte, dass er sich mit Ursula sofort gut verstanden und sogar mit getanzt hätte. "Du hast getanzt? Ich hab dich noch nie tanzen sehen. Oh Wunder, oh Wunder. Aber Ich freue mich für dich Ralf. So habe ich dich noch nie gesehen."

Bauer sucht Frau 2014 Kandidaten - das sind die neuen Bauern

Derweil wurde bekannt, dass einige der Bauern aber nicht nur ein Auge auf die Kandidatinen werfen, sondern vor allem auf Inka Bause. Jetzt wurde bekannt, dass Schäfer Rainer der Moderatorin von "Bauer sucht Frau 2014" gerne mal an den Po fasst. Diese nimmt es mit Humor: "Der ist halt schön, den muss man schon mal anfassen." Auch Schäfer Heinrich soll in einer vorherigen Staffel viel Interesse an Bause gehabt haben. Doch die 45-Jährige ist nach wie vor Single und hat ihr Glück noch nicht gefunden. Und an einem Leben als Bäuerin hat sie vermutlich eher weniger Interesse...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017