Excite

Bassist von Lauryn Hill ermordet

Wie die Medien berichten, ist der Bassist von Lauryn Hill, Dewey Tucker, erschossen in seinem Auto aufgefunden worden. Tucker war in den vergangenen Jahren als Tour-Musiker für die Rapperin und Sängerin der Fugees unterwegs und spielte auch für die HipHop Combo 'The Coup'.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittler hat eine noch unbekannte Person das Feuer auf den weißen Nissan Sentra des Musikers eröffnet. Der Bassist war in Oakland auf dem Weg zu einer Bandprobe der Band 'The Coup'.

Bisher gibt es kein Motiv und die Ermittler gehen von einem reinen Gewaltakt aus, da der Musiker selbst keine kriminelle Vergangenheit habe. Die Polizei geht davon, dass er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sei.

Tucker hinterlässt erschütterte Freunde und Mitmusiker, sowie seine Eltern, die sich die Tat nicht erklären können, weil sie niemanden kennen, der ihrem Sohn hätte schaden wollen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017