Excite

Bald erscheint das neue Album von Paris Hilton

Paris Hilton erfreut ihre Fans noch in diesem Jahr mit einem neuen Album. Noch ist nicht bekannt, wann genau das gute Stück herauskommen soll oder wie der Titel lauten wird, aber eines weiß die Hotelerbin schon jetzt ganz sicher: Es wird ganz anders als ihr erstes Album. Im Jahr 2006 floppte ihr erstes musikalisches Meisterwerk "Paris", ihren Song "Stars are blind" spielten die Radiostationen dennoch rauf und runter. Dieses Mal soll alles anders werden, die Berufsblondine kündigte unter anderem an, Busenfreundin Britney Spears mit auf die Platte holen zu wollen.

Angeblich habe sie dieses Mal jeden einzelnen Song ihres Albums selber geschrieben, behauptet Paris. Inspiriert sei sie von niemand geringerem als der australischen Pop-Queen Kyle Minogue. Ihr Album sei eine Hommage an die Sängerin, einem amerikanischen Online-Dienst sagte Paris Hilton: "Ich liebe sie, ich liebe einfach diesen europäischen Dance-Vibe. Das letzte Album war komplett HipHop und dieses ist völlig anders." Ein weiterer Einfluss sei ihr Freund Benji Madden gewesen. Der Gitarrist der Band Good Charlotte habe mit ihr an Songs gearbeitet und sie würde auch häufig über ihn singen. Ansonsten sei das Album gespickt mit persönlichen Erfahrungen und Selbstironie. Bisher bestätigte Titel wie "Platinum Blonde" oder "Paris For President" sprechen tatsächlich für diese Aussage.

Mit einer weiteren Aussage versuchte Paris Hilton außerdem im letzten Monat den Hype um ihr neues Album zu steigern. Sie sagte, sie wolle sich darum bemühen ihre Freundin Britney Spears zum Duett mit ihr zu bewegen. Direkt nachdem die nämlich bei den MTV Video Music Awards so richtig abgesahnt hatte sagte Paris der Presse: "Es wäre heiß, wenn ich mit Britney ein Duett singen könnte." Die erste Single der kommenden Platte heißt "My BFF" und hatte bereits Radiopremiere in den USA. Paris Hilton nahm übrigens mittlerweile Gesangsunterricht, sie scheint es also ernst zu meinen mit ihrem neuen Album.

So klingt die erste Single "My BFF" von Paris Hiltons kommendem Album

Quelle: musik-base.de, rp-online.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017