Excite

Bad Boys Teil 3 in Planung

Wie Kino.de berichtet, gibt es Überlegungen für einen dritten Teil der Bad-Boys-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence. Columbia Pictures hat Peter Craig mit einem Skript für einen neuen Bad Boys Film beauftragt. Sobald das Skript fertig gestellt ist, will man bei den Erfolgsgaranten der ersten beiden Teile hausieren gehen.

Zum einen will man Produzent Jerry Bruckheimer wiedergewinnen und auch Michael Bay wieder auf den Regiestuhl setzen. Als Bad Boys sind natürlich wieder Will Smith und Martin Lawrence angedacht. Von Will Smith weiß man, dass er einem dritten Teil gegenüber nicht abgeneigt zu sein scheint.

Das mögliche Interesse könnte allerdings auch wieder abflauen, wenn die Gagenvorstellungen bekannt werden. Hollywood-Insider vermuten, dass gerade die Gagen für Superstar Will Smith und den Action-Regisseur Michael Bay für Columbia zu hoch sein könnten.

Einige mutmaßen daher, dass für den dritten Film vielleicht ein neues Team gefunden wird, welches das Duo Smith und Lawrence ersetzt. Ob die Fans der ersten beiden Bad Boys Filme allerdings dann noch für einen dritten Teil das Kino ihrer Wahl aufsuchen würden, bleibt fraglich.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017