Excite

Backstreet Boy Nick Carter mit neuem Album 'I'm Taking Off'

Backstreet Boy Nick Carter nutzt die kleine Pause seiner Boyband, um mit seinem neuen Soloalbum 'I'm Taking Off' alleine Karriere zu machen. Die Platte erschien am 3. Juni und ist nach dem rockigen Vorgänger 'Now Or Never' sein zweiter Sololangspieler. Dieses Mal geht es allerdings etwas ruhiger zu, nachdem er bei seinem Debüt die Boyband-Fans ein wenig verschreckt hatte.

Obwohl er seine Alkoholsucht mittlerweile in den Griff bekommen haben soll, üben Musikredakteure bisher nur harsche Kritik, weil Nick Carter mit seinem plötzlichen Stilwandel als Marionette des Popbusiness gelten mag. Das Album stößt auch bei den Fans auf nicht allzu große Begeisterung. Den Backstreet Boys kann er damit kaum das Wasser reichen, auch wenn er für seine neue Platte haufenweise prominente Produzenten engagierte.

Die erste Single aus seinem zweiten Album heißt 'Just One Kiss' und rotiert seit Mai in Funk und Fernsehen. In den deutschen Single-Charts schaffte er es lediglich auf Platz 75. Mit seiner letzten Single 'Beautiful Lie' zusammen mit Jennifer Paige gelang Nick im Dezember 2009 immerhin der Sprung auf Rang 19. Wie Nick Carters neues Album abschneiden wird, entscheidet sich nächste Woche, den Fans haben die vier Deutschlandkonzerte im Mai den Internetforen nach zu urteilen aber schon mal ganz gut gefallen.

Nick Carter - 'Just One Kiss'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017