Excite

Bachelorette 2014: In Folge 2 verdreht Anna allen den Kopf

  • Website RTL

Die Herzen fliegen schon in Folge 2 von "Die Bachelorette 2014", denn Anna bringt den ein oder anderen Kandidaten um den Verstand, erste Liebesschwüre werden schon getätigt.

Die Bachelorette 2014 - wer flog raus in Folge 1?

Für Simon, Johannes P, Alfredo und Tommy ist die Suche nach der Traumfrau aber schon beendet. Sie erhielten in der ersten Folge der Kuppelshow auf RTL keine Rose.

Die Bachelorette 2014 - das passiert in Folge 2

Nun wird es ernst, denn Anna darf sich zum ersten Mal die Herren für ein Einzeldate aussuchen. Da möchte natürlich jeder mit, um die schöne Bachelorette für sich zu überzeugen. Die Bachelorette trifft ihre Entscheidung beim Speed-Dating. Doch bevor es zum Tete-a-Tete mit der schönen Frau kommt, geht es erst einmal auf große Buggysafari.

Sieben Männer dürfen die Bachelorette begleiten. Und dabei schmeissen die ein oder anderen Kandidaten die Zurückhaltung über Bord und schwören Anna bereits ihre Liebe. "Ich glaube, ich habe mich verliebt", meint etwa Antonio. Auch Manuel hat es offenbar bereits erwischt. Er pflichtet seinem Konkurrenten bei. Nun müssen beide hoffen, dass sie auch eine Rose bekommen.

"Die Bachelorette 2014": Folge 2 online im Live-Stream, bei RTL im TV und als Wiederholung sehen

Die zweite Nacht der Rosen zeigt RTL am Mittwoch ab 20:15 Uhr. Drei Kandidaten werden leer ausgehen. Für Anna sei dies immer eine schwere Entscheidung, wie sie zugibt. Wer die Folge verpasst, kann sie sich später in der Mediathek von RTL noch einmal ansehen. Am 24. Juli zeigt der Kölner Sender die zweite Folge von "Die Bachelorette" ab 1:30 Uhr noch einmal.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017