Excite

Avril Lavigne mit zweiter Single aus 'Goodbye Lullaby'

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne hat sich als Alternative-Göre ja einen Namen gemacht und so legte sie sich kürzlich auch mit ihrer Plattenfirma RCA an, als es um die Veröffentlichung ihrer neuen Single ging. Die 26-Jährige wollte nämlich eigentlich den Song 'Push' als zweite Single ihres aktuellen Albums veröffentlichen. Doch die Plattenfirma entschied sich für 'Smile' und konnte sich damit letztlich auch durchsetzen.

Nach der ersten Auskopplung 'What The Hell' aus ihrem Album 'Goodbye Lullaby' , erscheint am 10. Juni nun 'Smile', als Download ist der Track bereits jetzt erhältlich. Avril Lavigne hat den Song zusammen mit Max Martin geschrieben, der schon Hits für Kelly Clarkson oder Pink und auch Avrils letzte Single 'What The Hell' komponiert hat. Den Bekundungen im Netz nach zu urteilen, hat RCA auch den richtigen Riecher bei der Auswahl der Auskoppelung gehabt, denn den Fans gefällt 'Smile' sogar besser als 'Push'.

Die Dreharbeiten zum neuen Video von 'Smile' haben Ende April begonnen und dürften mittlerweile abgeschlossen sein, so dass der Musikclip bald zu sehen sein müsste. Live wird Avril Lavigne ihre neue Single am 4. Juni auch bei 'Schlag den Raab' vorstellen. Das Album, das im März 2011 erschien, verkaufte sich bereits mehr als 800.000mal und landete weltweit in den Top10. Ob Avril Lavignes neue Single ähnlich erfolgreich wird, muss sich noch zeigen, hier gibt es den Song bereits zu hören:

Avril Lavigne - 'Smile'

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017