Excite

Auszeit für das Berliner Pop-Duo Ich + Ich

Nach sieben Jahren, drei Millionen verkauften CDs und hunderter Liveshows nehmen Annette Humpe (59) und Adel Tawil (32) nun doch erstmal eine Auszeit ihres gemeinsamen Projektes Ich + Ich. Im März wurde bereits eine Trennung dementiert. Ihr Manager Florian Fischer (gleichzeitig Manager und Lebensgefährte von Sarah Connor) dazu: 'Sie machen eine kreative Pause. Adel will ein Solo-Album aufnehmen, Annette widmet sich der Filmmusik und anderen Projekten.'

Sänger Tawil erklärte der Bild-Zeitung: 'Wir haben jetzt erst mal Lust auf etwas anderes. Nach sieben Jahren muss man auch mal was Neues ausprobieren.' Bereits seit drei Jahren war die bühnenscheue Annette Humpe bei Konzerten schon nicht mehr dabei. Die aktuelle 'Gute Reise'-Tournee wird die Band aber noch zu Ende spielen. Mit ihrem Song 'Yasmine' treten sie sogar für Berlin beim Bundesvision Song Contest an.

Die aktuelle Ich + Ich Single 'Universum'

Universal-Chef Frank Briegemann blickt aber optimistisch in die Zukunft: 'Wir hatten in den letzten Jahren gemeinsam enorme Erfolge und ich weiß, dass die beiden Ausnahmekünstler auch in der Pause von 'Ich + Ich' mit ihren eigenen Projekten sehr erfolgreich sein werden. Mit so einfühlsamen Songs wie 'Vom Selben Stern' oder 'So soll es bleiben' spielten sich Ich + Ich schnell in die Herzen der Menschen. Bevor es in die Auszeit geht, kommt im November aber noch die Ich + Ich Live-DVD zum aktuellen Album 'Gute Resie' raus.

Quelle: bild.de
Bild: myspace.com/ichundich

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017