Excite

Ausnahmezustand in Berlin: George Clooney dreht in der Hauptstadt

In der Hauptstadt weht derzeit ein Hauch von Hollywood, denn George Clooney ist in der Stadt. Der Weltstar, der gerade erst als Produzent des Films "Argo" mit einem Oscar bedacht wurde, dreht in Berlin momentan seinen neuesten Film. Er wird "The Monuments Men" heißen.

Der Schauspieler dreht mal wieder eine Art Agentendrama aus dem 2. Weltkrieg. Dafür müssen tagtäglich die Kulissen der Hauptstadt hergerichtet werden. Das Wetter macht den Dreharbeiten derzeit noch einen dicken Strich durch die Rechnung. Denn neben den üblichen Dreharbeiten und Vorbereitungen muss auch eine Menge Schnee beiseite geschafft werden.

George Clooney übernimmt in seinem neuesten Projekt mal wieder mehrere Rollen vor und hinter der Kamera. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in dem Film, sondern ist auch noch Regisseur und Produzent. Weitere bekannte Stars in "The Monuments Men" werden Cat Blanchett, John Goodman, Bill Murray, Hugh Bonneville, Jean Dujardin und Matt Damon sein.

In dem Film geht es um eine Gruppe von Kunsthistorikern, die die Aufgabe bekommen, berühmte Kunstwerke vor den Nazis zu retten, bevor diese sie zerstören. Es darf damit gerechnet werden, dass "The Monunments Men" ein Erfolg wird, denn alles, was George Clooney so anpackt, wird schließlich zu Gold.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017