Excite

Arnold Schwarzenegger schwingt das Messer

Na, da steckt wohl immer noch ein kleiner Terminator in Arnold Schwarzenegger! Auf Twitter veröffentlichte er ein Video, in welchem er zunächst ein Messer betrachtet und anschließend erklärt, dass ihm der Vorschlag gefallen habe, die Regierungsfahrzeuge, die zur Versteigerung vorgesehen sind, zu signieren, um einen höheren Preis zu erzielen. Er fordert mehr solcher Ideen!
Zur schweren Haushaltskrise in Kalifornien sagte er in einer Pressekonferenz am Mittwoch außerdem: "Nicht, dass ich Spass habe mit den Einschnitten, sie machen mich traurig. Aber das bedeutet nicht, dass man nicht ein Messer oder sein Schwert herumschwenken kann, um die Botschaft rüberzubringen, dass gewisse Einschnitte gemacht werden müssen."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017