Excite

Angelina Jolie kehrt bei "Wanted 2" wieder zurück

Man munkelt, dass Angelina Jolie im zweiten Teil des Actionfilms "Wanted" in ihrer Rolle als Auftragskillerin Fox wiederkehren wird. Das ist zumindest der Wunsch des Regisseurs Timur Bekmambetow, der schon den ersten Teil gedreht hat.

Dieser Wunsch ist insofern ungewöhnlich, da sich die Figur von Jolie im ersten Teil eigenhändig das Leben nimmt. Bekmambetow besteht allerdings darauf, Jolie wieder in ihrer Rolle als Fox zu besetzen.

Der Film "Wanted" handelt vom Verwaltungsangestellten Wesley Gibson, gespielt von James McAvoy, der von Fox im Auftrag des Geheimbundes "Die Brüderschaft" zum Profikiller ausgebildet wird und basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Miller.

Die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Wanted" sollen im späten Herbst starten und unter anderem in den USA, Russland und Indien stattfinden. Hauptdarsteller McAvoy muss allerdings noch überzeugt werden, denn dieser will erst einmal das Drehbuch abwarten.

Dem zweiten Teil von Wanted steht mit 150 Millionen Dollar das Doppelte an Produktionsbudget zu Verfügung, so dass der Film noch spektakulärer ausfallen dürfte, als der Vorgänger. Wie die Filmfigur von Fox, gespielt von Angelina Jolie, wieder von den Toten auferstehen soll, steht noch nicht fest.

Bild: "Wanted" Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017