Excite

Andrew Garfield ist der neue Spider-Man

Die Spannung war riesig unter den Fans der Spinne, aber nun steht fest wer im vierten Spider-Man die Hauptrolle übernehmen wird. Nachdem Tobey Maguire und Sam Raimi sich nicht einig werden konnten, wann der vierte Teil gedreht wird und was inhaltlich passieren soll, mussten sowohl Regiestuhl als auch die Rolle von Spider Man neu besetzt werden.

Wie Sony Pictures gestern mitteilte, wird Andrew Garfield als neuer Spider Man an Wänden hoch krabbeln und sich von einem Hochhaus zum anderen schwingen. Der Engländer setzte sich gegenüber Schauspielern wie Josh Hutcherson durch und ist in Hollywood relativ neu.

Zuletzt sah man Garfield an der Seite von Heath Ledger in Terry Gilliams 'Das Kabinett des Dr. Parnassus'. Davor stand er mit Robert Redford für das Drama 'Von Löwen und Lämmern' vor der Kamera. Als Nachfolger für Sam Raimi hat sich das Studio schon früher auf Marc Webb geeinigt.

Drehbeginn ist am Ende des Jahres. Der Film soll dann im Sommer 2012 in die Kinos kommen und uns einen jüngeren Peter Parker präsentieren, der noch in der Highschool steckt. Man darf also gespannt sein, wie sich Andrew Garfield so als Superheld macht, wenn er im vierten Spider-Man-Teil zu sehen ist.

Bild: YouTube 1 & 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017