Excite

Amy Winehouse: Duett mit Cee Lo Green auf neuem Album

Ausnahmsweise mal gute Nachrichten von Amy Winehouse: Ihr neues Album soll schon fertig aufgenommen und 'so gut wie eh und je' sein. 'Sie mag vielleicht schwach aussehen, wenn man sie sieht, aber lasst euch nicht täuschen, die Stimme ist immer noch da', wie ein Insider der britischen Zeitung Daily Star mitteilte.

Seit ihrem Erfolgsalbum 'Back to Black' 2006 hat die skandalträchtige R'n'B-Sängerin keine neue Platte mehr herausgebracht. Trotz ihrem turbulenten Privatleben schaffte sie die Kritiker mit dem Nachfolgealbum und Hits wie 'Love Is a Losing Game' und 'You Know I'm No Good' aber mundtot zu machen. Auf ihr drittes Album musste man nun etwas länger warten. Anfang des Jahres spielte Amy in Brasilien aber bereits ihre ersten Konzerte ohne Zwischenfälle und in sichtlich gutem Zustand.

Amy Winehouse mit 'Valerie'

Bei den Aufnahmen mit Produzent Salaam Remi auf der Karibikinsel St. Lucia lernte sie auch den amerikanischen Rapper Cee Lo Green ('Forget You') kennen, der mit Amy ein Duett für ihr neues Album eingesungen hat. Wie die Daily Star den Insider weiter zitiert, hat Amy 'ein Haus auf St. Lucia und entschied, dorthin zu fliegen. Sie und Cee Lo verstanden sich auf Anhieb und er sagte, er würde die Insel nicht verlassen, bis der Song fertig sei.' Amy Winehouse' neues Album ist schon jetzt eins der heiß erwarteten Comebacks des Jahres.

Quelle: dailystar.co.uk
Bild: amywinehouse.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017