Excite

Amy Winehouse: Letzter Song 'Body And Soul' als Video

Bereits bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in Los Angeles wurden kurze Ausschnitte der letzten Studioaufnahmen von Amy Winehouse gezeigt, die dabei produzierte Single, das Duett mit Tony Bennett und dem Klassiker 'Body And Soul' erscheint nun am 14. September. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin war zusammen mit Bennett in den legendären Abbey Road Studios, um ein Duett für Tonys neues Album aufzunehmen.

Als Laudator bei den VMAs schwärmte er von der tollen Zusammenarbeit mit Amy Winehouse, die im Juli tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden worden war. Ein Video von den Aufnahmesessions zeigt eine ebenso begeisterte Amy, für die es eine Ehre war mit dieser Musik-Legende zusammen zu singen. Der 85-Jährige verglich Winehouse und ihr Gesangstalent mit den ganz Großen wie Ella Fitzgerald und Billie Holiday. Die Aufnahmen ihres Duetts 'Body And Soul' wurden komplett gefilmt und sollen bald als Video erscheinen.

Am 14. September feiert der Song seine Weltpremiere und wird dann auch als Download erhältlich sein. Tony Bennetts Album 'Duets II', auf dem auch Duette mit Lady Gaga, Norah Jones, Michael Bublé, Mariah Carey und Andrea Bocelli enthalten sind, erscheint zwei Tage später am 16. September. Amy Winehouses 'Body And Soul' wird dann die letzte Veröffentlichung einer der größten Soulsängerinnen unserer Zeit sein.

Amy Winehouse & Tony Bennett 'Body And Soul'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017